Liebe zu allen Lebewesen . Beruf als Berufung


Mit dieser Philosophie und Einstellung möchte ich verantwortungsvoll meine Fähigkeiten als Reikimeisterin und Tierkommunikatorin einsetzen.
Es gibt viele Wege in der Energiebehandlung. Durch meine Ausbildungen, Einweihungen und meine Intuition habe ich die Möglichkeit mit unterschiedlichen Methoden zu arbeiten. Das Ziel ist es Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Als eine große Aufgabe und ein besonderes Anliegen sehe ich für mich die Tierkommunikation.
Ich möchte den Tieren eine Stimme geben, damit sie sich uns mitteilen können. Somit entsteht eine Brücke zwischen Mensch und Tier. Es können Gefühle, Botschaften, Ängste, Sorgen und Krankheitszustände mitgeteilt werden. Für ein Miteinander, für gegenseitiges Vertrauen und Verständnis.

 

In unserer heutigen, hektischen Zeit, da selbst Kinder unter enormer Anspannung und Leistungsdruck stehen, ist es besonders wichtig wieder in eine tiefe Entspannung zu kommen um negativen Stress abzubauen.
In meinen Seminaren lernen Erwachsene und Kinder wieder zu sich zu finden, nach innen zu schauen, innere Ruhe zu finden und in Einklang mit sich selbst zu sein. 

Ich bin immer nur Kanal der Heilung. Jeder ist sein eigener Heiler. Deshalb biete ich auch Reiki-Einweihungen an. Die heilsame Lebensenergie wird aktiviert und somit kann sich jeder selbst eine Reiki-Behandlung geben. 

 

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich Menschen und Tiere ein Stück ihres Weges begleiten darf. 
Neue Impulse zu geben in ein Leben mit mehr Glück, Zufriedenheit und Wohlbefinden.
 

Meine Qualifikationen:

 

  •  Zertifizierte Tierkommunikatorin

  •  Reikimeisterin

  •  Reiki bei Tieren

  •  Seminar Sanjeevini Heilschwingungen

  •  Bioenergetische Blütenessenzen

  •  Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen

  •  Massage beim Hund

  •  Energetische Wirbelsäulenbegradigung

  •  Therapeutic Touch

  •  Energetische Fußmassage
     

In Erinnerung an meinen Pablo

Er hat mich 13 Jahre lang auf meinem Lebensweg begleitet und hat sehr viele Spuren hinterlassen...vielen Dank, Pablo.

Du warst etwas ganz Besonderes, du hast mich und meine Familie so Vieles gelehrt.


Am 04.08.16 hast du deinen irdischen Körper zurückgelassen und begleitest mich nun auf einer anderen Ebene.

 

Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
 

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist fuer die Augen unsichtbar"

Antoine de Saint-Exupéry